Widerrufsbelehrung für Verbraucher

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Immobilien-Management-Service GmbH – Norderstraße 1 – 26789 Leer – Tel. 0491/454440 – Fax 0491/4544421 – Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie eszurück.)

An Immobilien-Management-Service GmbH – Norderstraße 1 – 26789 Leer – Tel. 0491/454440 – Fax 0491/4544421 – Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

-     Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

-     Name des/der Verbraucher(s)

-     Anschrift des/der Verbraucher(s)

-     Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

-     Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Widerrufsbelehrung für Verbraucher

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Immobilien-Management-Service GmbH – Norderstraße 1 – 26789 Leer – Tel. 0491/454440 – Fax 0491/4544421 – Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie eszurück.)

An Immobilien-Management-Service GmbH – Norderstraße 1 – 26789 Leer – Tel. 0491/454440 – Fax 0491/4544421 – Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

-     Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

-     Name des/der Verbraucher(s)

-     Anschrift des/der Verbraucher(s)

-     Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

-     Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

 

Erklärung des Verbrauchers

Ich stimme ausdrücklich zu, dass Sie vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Dienstleistung beginnen. Mir ist
bekannt, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung durch Sie mein Widerrufrecht verliere (§ 356 Abs. 4 BGB).

      Ja❍                             Nein❍

Ich stimme ausdrücklich zu, dass Sie vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Dienstleistung beginnen. Mir ist
bekannt, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung durch Sie mein Widerrufrecht verliere (§ 356 Abs. 4 BGB).

      Ja❍                            Nein❍

 

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Ort, Datum und Unterschrift

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Kapitalanlagen Portfoliomanagement

Geschrieben von kuhlmann. Veröffentlicht in Uncategorised

Kapitalanlagen Portfoliomanagement

Im Rahmen Lokale Nachhaltigkeitsstrategie (local substainability stragtegy) begleiten wir die beteiligten Akteure pro aktiv.

Wir bieten eine Bestandsanalyse für ein Entwicklungs- bzw. Aktionsprogramm mit Maßnahmen und einem dynamischen Managementzyklus für die Umsetzung, welche zur Zukunftsfähigkeit und höheren Lebensqualität in einer Kommune führen. Im Sinne der Heuristik, gewonnen aus der langjährigen Kooperation mit Kommunen, kommunalen Wohnungsbaugesellschaften und Investoren entwickeln wir Visionen, Leitbilder mit konkreten „realisierbaren“  Zielen. Konkret geht es z.B. um den Klimaschutz, die Bewältigung des demographischen Wandels und um nachhaltige Wirtschaft. Eine Lokale Nachhaltigkeitsstrategie ist eine zentrale Voraussetzung für die Verankerung eines Kommunalen Nachhaltigkeitsmanagements. Im Sinne eines nachhaltigen Prozessmanagements begleiten wir mit Perspektive unsere Kunden bei ihrem Quartiersmarketing.

Portfolio Management

Wie entwickelt sich der Immobilienmarkt in den nächsten 10 - 15 Jahren. Welche Kombination von Gebäuden ist ökologisch sinnvoll und ökonomisch ertragreich. Wie sieht die künftige Performance aus, ist das aktuelle Portfolio auch künftig effektiv?

Diese und andere Fragen interessieren uns als Asset-Manager von Immobilien, wie schneiden wir in der Beurteilung mit Wettbewerbern ab und welche Objektpakete versprechen Kontinuität. Die Ergebnisse zeigen, dass eine homogene Immobilienstruktur die Portfolioeffizienz steigert. Genau dies ist im Fokus der öffentlichen und privaten Wohnungswirtschaft, um die Zukunftsfähig- und Nachhaltigkeit zu sichern.

Nutzen sie unser Network Marketing für einen sozialverträglichen Restrukturierungsprozess und eine Risikoanalyse zur Absicherung der Konsequenzen aus dem soziodemographischen Wandel. In der Regel versuchen die Akteure, sowohl eine Diversifikation als auch ein ausgewogenes Verhältnis von unterschiedlichen Immobilien in ihrem Portfolio zu erreichen. Streubesitz platzieren, Konzentration auf Wachstumspotenziale und Konsolidierung des operativen Geschäfts ist eine probate Devise. Wir bewerten und etablieren ein effektives Monitoring vor Ort, um die Transmission des langfristigen Entwicklungskonzepts zu gewährleisten. Die Methodik basiert auf einem strategischen Managementansatz, der unterschiedliche Optionen bietet und kommunale Handlungskonzepte integriert. Ein marktrelevanter Erfolg ist das Ziel für die finanzielle Beweglichkeit einer Kommune/Gesellschaft, dies zu sichern ist unser Ziel beim Equity-Management.


Standortmarketing ;

Ziel ist die Lokalisierung des regionalen Bedarfs - Ansprechpartner sind gleichermaßen Kommunen und kommunale Wohnungsbaugesellschaften (öffentliche und private), die in der Restrukturierungsphase sind.

Je nach geographischer Abgrenzung richten sich die Standortanbieter an regionale, nationale oder internationale Investoren; unser Marketing orientiert sich dabei auf die Sicherung bestehender Quartiere und die Gewinnung von neuen ansiedlungswilligen Unternehmen und Privatpersonen aus dem In- und Ausland. Wir begleiten die Akteure pro aktiv im Spannungsfeld zwischen Standortmarketing und Stadtentwicklung, die die Faktoren wie der Infrastruktur, des Verkehrs und der Umwelt im Rahmen einer lokalen Nachhaltigkeitsstrategie (local substainability stragtegy) berücksichtigt.

Wir bieten eine Bestandsanalyse für ein Entwicklungs- bzw. Aktionsprogramm mit Maßnahmen und einem dynamischen Managementzyklus für die Umsetzung; einen Beitrag zur gesicherten Lebensqualität in urbanen Räumen. In Kooperation mit Kommunen, kommunalen Wohnungsbaugesellschaften und Investoren entwickeln wir Visionen mit konkreten und realisierbaren Zielen. Es geht um Klimaschutz, die Bewältigung des demographischen Wandels und um nachhaltige Wirtschaft. Dazu dient auch das Controlling während des laufenden Prozesses, um ambitionierte Leitbilder in die Tat um zu setzen. Die Rückkopplung aus den Ergebnissen der Kontrolle mit den Zielen des Marketing gewinnt an Priorität, denn Anbieter und Investoren wollen kontinuierliche Erfolge sehen und nachgewiesen bekommen. Im Sinne eines nachhaltigen Prozessmanagements begleiten wir mit Perspektive unsere Kunden bei ihrem Quartiersmarketing.

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Sie wollen verkaufen

Geschrieben von kuhlmann. Veröffentlicht in Uncategorised




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